SVEM 2024

Schweizerische Veteranen Einzelmeisterschaft 2024

Die Heimrunde kann vom Freitag, 15. März bis Mittwoch, 31. Juli geschossen werden.

Details:
Der Verband Schweizerischer Schützenveteranen (VSSV) führt im 2024 die Veteranen Einzelmeisterschaft durch.
Auch dieses Jahr erhalten die Veteraninnen und Veteranen Gelegenheit, an diesem interessanten Wettkampf mitzumachen.
Die Heimrunde (300m / 50m / 25m), wird vom 15. März bis zum 31. Juli geschossen.
Seniorveteranen und Ehrenveteranen dürfen mit dem Standard- oder Freigewehr aufgelegt schiessen.
Der «Jugend und Veteranen-Final» (JU+VE-Final) findet am 26. Oktober in Thun statt.
Dazu werden die besten Schützinnen und Schützen eingeladen. Pro Kategorie wird die Limite für die Teilnahme am Final durch den VSSV nach Eingang der Standblätter festgelegt.

Hinweis:
Kreuzt unbedingt auf dem Standblatt an, ob ihr am Final teilnehmen würdet oder nicht, denn zum Final eingeladen wird nur wer «Finalteilnahme ja» angekreuzt und natürlich ein entsprechendes Resultat geschossen hat.

Mit dieser Mitteilung möchten wir alle Mitglieder unseres Verbandes rechtzeitig auf diesen Wettkampf aufmerksam machen.
Den Vereinen des Mittelländischen Schützenverbandes werden wir die Anmeldungsunterlagen im Febr./März 2024 zustellen.

Bei den Pistolenschützen gibt es kein Finalteilnehmerfeld mehr über 50m.

Das Reglement für die SVEM findet ihr auf der Webseite des VSSV:
www.vssv-astv.ch

Infos SVEM